Kaplan Sarath Parri sendet die Sternsinger aus.

Am Festtag des hl. Silvester hat Kaplan Sarath Parri die Sternsinger ausgesandt.
Nach einem festlichen Gottesdienst indem der Kaplan für das zurückliegende Jahr dankte und am Ende die Gemeinde mit dem eucharistischen Segen für das kommende stärkte, segnete er den Weihrauch, Kohlen, Kreiden und natürlich auch die Sternsinger selber. Diese ziehen jetzt bis zum 06. Januar durch Dettelbach um den Menschen den Segen zu bringen und nehmen gerne eine Spende für die Aktion: "Gemeinsam gegen Kinderarbeit- in Indien und Weltweit" entgegen. Die Sternsingeraktion ist die weltweite größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder. Sollten die Sternsinger Sie nicht angetroffen haben, können Sie gerne telefonisch um einennochmaligen Besuch nachfragen.