Spende für die Stadtpfarrkirche – Seniorinnen -Stammtisch übernimmt Kosten für die Renovierung einer Heiligenfigur Der Seniorinnen-Stammtisch der Landfrauen Dettelbach trifft sich regelmäßig. Jedoch nicht nur zum Kaffee trinken und schwatzen. Denn diese Frauen unterstützen mit einer Spende auch immer Hilfsaktionen. In diesem Jahr haben sie sich eine zu restaurierende Figur für die Stadtpfarrkirche ausgesucht. Diese kann nun aufgrund der Spende in Höhe von 500 Euro restauriert werden und wird wieder in die Kirche einziehen. Bei der Übergabe war der Kunstbeauftragte der Diözese Dr. Jürgen Lenssen aufgrund von Absprachen der Ausstattung anwesend. Er zeigte sich über das Engagement der Frauen sehr erfreut.