logo PG Dettelbach
Gottesdienst zur Amtseinführung am Sonntag, den 09.03.2014 um 16.00 Uhr.

Eine neue Aufgabe hat sich Pater Martin Domogalla vom Kreuzberg übertragen lassen. Zum 01. März 2014 wird der ehemalige Guardian  des Kreuzbergklosters, die Pfarreiengemeinschaft Maria im Sand übernehmen.
Pater Martin trat in den 60er Jahren dem Franziskanerorden bei und wurde im Jahre 1966 zum Priester geweiht. Seine Kaplanszeit absolvierte er in Hannover-Kleefeld, danach war er als Heimleiter in Ottbergen und Berlin tätig. Ab 1983 wirkte er als Priester und Guardian im Franziskanerkloster Hannover, 1992 wechselte er nach Halle an der Saale.  Im Dezember 2010 wurde P. Martin dann Guardian auf dem Kreuzberg.

Wir wünschen dem 73-jährigen eine gute Zeit in Dettelbach. Die feierliche Amtseinführung findet am Sonntag, den 09. März 2014 um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Augustinus statt. 

­