Einige erlebnisreiche Tage verbrachten die Ministranten in München.

Einen erlebnisreichen Ausflug verbrachten wir, die Ministranten aus der  Pfarrgemeinschaft Maria im Sand, bei den Salesianern Don Boscos in München. Am ersten Tag nach der Ankunft besichtigen wir die Frauenkirche und den Marienplatz. In den nächsten beiden Tagen besuchten wir den Hellabrunner Zoo, das Deutsche Museum und das Franziskaner Provinzialat.

Die Abende verbrachten wir auf den großflächigen Freizeitmöglichkeiten unserer Unterkunft. So kamen wir immer wieder im Schwimmbad oder auf dem Sportplatz zusammen. Auch für reichlich Verpflegung wurde in unserer Unterkunft bei den Salesianern Don Boscos gesorgt. Insgesamt hat uns der ganze München-Ausflug sehr gut gefallen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Betreuern  Katrin Sturm, Fabian Röschert, Pfarrer Uwe Hartmann und Kaplan Sarath, die uns diesen Ausflug erst ermöglicht haben, bedanken. Besonderer  Dank gilt auch Bruder Kondrad Haas, der die ganze Ausflugszeit mit uns Zeit verbracht hat.

Danke an Alle, die für uns gespendet und uns unterstützt haben.

Euere  Minis
Pfarreiengemeischaft Maria im Sand