In der Stadtpfarrkirche Dettelbach finden folgende Gottesdienste statt:

Samstag, 13. Juni 2020 um 18:30 Uhr Eucharistiefeier

Sonntag, 14. Juni 2020 um 10:30 Uhr Eucharistiefeier

Samstag, 20.  Juni 2020 um 18:30 Uhr Eucharistiefeier

Sonntag, 21. Juni 2020 um 10:30 uhr Eucharistiefeier

Samstag, 27. Juni 2020 um 18:30 Uhr Eucharistiefeier

Sonntag, 28. Juni 2020 um 10:30 Uhr KINDERKIRCHE

Für die Gottesdienste ab dem 30.05. entfällt die telefonische Anmeldung. Es besteht aber weiterhin die Beschränkung der Sitzplätze (maximal 40 Personen) aufgrund der Vorgaben für die Aufnahmekapazität.

Die folgenden Hinweise sind zu beachten!

Hinweise für die Gottesdienstteilnahme

• Die Teilnahme von Personen mit Fieber oder Symptomen einer Atemwegserkrankung , von Personen, die mit COVID 19 infiziert oder an COVID 19 erkrankt sind, ist nicht zulässig. Ebenso dürfen keine Personen teilnehmen, die vom Gesundheitsamt als Kontaktperson der Risikogruppe 1 (Personen, die für mindestens 15 Minuten aus einem Abstand von bis zu 2 Metern einen Kontakt zu einer Infizierten Person hatten) eingestuft wurden.
  • Zugang und Eingang zur Kirche erfolgt über den Haupteingang. Hier findet die Einlasskontrolle durch Ordner statt.
  • Eine mitgebrachte Mund-Nasen-Bedeckung muss während des Gottesdienstes getragen werden.
  • Das Gotteslob ist selbst mitzubringen.
  • Ein aneinander Vorbeigehen oder Übersteigen in den Bankreichen ist nicht zulässig.
  • Der Mindestabstand von mindestens 2 m zwischen zwei Personen ist einzuhalten.
  • Alle Plätze sind markiert und nummeriert. Bitte nehmen Sie den Platz  ein, der Ihnen von den Ordnern genannt wird.
  • Am Ende des Gottesdienstes verlassen die TeilnehmerInnen die Kirche reihenweise geordnet unter Einhaltung der Abstandregeln durch den ausgeschilderten Ausgang: Seitentüren rechts.