Pfarrgemeinderat besucht die Autobahnkirche "Licht auf unserem Weg".

Am Samstag traf sich der Pfarrgemeinderat St. Augustinus Dettelbach zum jährlichen Einkehrtag. Zunächst besuchten die Räte die Autobahnkirche der Familie Strohofer, "Licht auf unserem Weg" in Geiselwind.
Die "Chefin" Manuela Strohhofer, begrüßte die Räte und erläuterte Eindrucksvoll die Geschichte der Autobahnkirche. Gemeinsames Singen und beten, rundeten diesen Besuch ab. Nach der Besichtigung der Kirche, machten sich alle auf den Weg nach Ilmbach. Bei einem Spaziergang ergab sich das eine oder andere Gespräch, oder einfach die Möglichkeit das Alltagsgeschäft kurz los zu lassen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Antoniuszimmer des Franziskanerklosters in Dettelbach, erfolgte eine Sitzung des Pfarrgemeinderates auch mit Blick auf die kommenden Neuwahl des Gremiums.
Gemeinsames Kaffeetrinken mit "Diashow" der vergangenen 4 Jahre schloss den Einkehrtag ab.